Aufgrund der aktuellen Situation finden im Moment keine Veranstaltungen statt, jedoch ist ein Ende inzwischen (fast) absehrbar und es passieren auch spannende neue Sachen, wie der eigene Weinladen.

Wenn Ihr mehr erfahren wollt könnt Ihr mich gerne jederzeit kontaktieren.

 

Bleibt gesund und ich freue mich auf die nächsten Verkostungen mit euch.

Weinverkostungen @Wineslingers

 

Ich biete künftig Verkostungsabende im eigenen Laden in Haidhausen an. Hier sind wir null pretentiös, sondern der Spaß steht im Vordergrund. In gemütlicher Retro schicker Umgebung verkosten wir zu unterschiedlichen Themen sieben verschiedene Weine und genießen noch leckeres Fingerfood vom den Nachbarschaftlichen Restaurants.

Projekte:

 

Wein und Schokoladen tasting

 

Kaum ein Thema ist sinnlicher und spannender zur gleichen Zeit. Schokolade wurde schon im Mittelalter als Aphrodisiakum angesehen vom seinen Ursprüngen beim Aztekenkaiser Moctezuma über die Mätressen Ludwigs XIV bis hin zu den notorischen Freigeistern es 18. Jahrhunderts. Wein, das Genussmittel, dass uns schon seit Anbeginn der Geschichtserzählung begleitet. Früher nicht nur zu ausschreitenden Festen um seinen Gottheiten näher zu kommen, sondern auch als Heilmittel, auf das berühmte Mediziner des Altertums, wie Hippokrates schworen

Copyright 2019 Munichwineguy 

  • Facebook
  • YouTube
  • Instagram